New PDF release: Annabel, das andere Leben: Das Smaragdhalsband (August von

By Felicitas Henn

ISBN-10: 3837213021

ISBN-13: 9783837213027

Ein Paar, in der Gesellschaft bewundert und beneidet, mit dem Smaragdhalsband als image ihrer besonderen Stellung unter den „Reichen" und „Schönen". Aber hinter der glanzvollen, erfolgreichen Fassade verbirgt jeder seine Ängste und Probleme. Annabel hat in Julian einen Mann, dem sie eine gute Frau sein möchte, und einen fünfjährigen Sohn, der ihr ganzes Glück ist. Doch dann lernt sie den Vicomte Armand de Harcourt kennen, der nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Sie bietet Armand Hilfe an, die sie ihm auch dann nicht entzieht, als er des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird. Und als sie von der Untreue Julians erfährt, flieht sie mit ihrem Sohn nach Belgien zu Armand. Wird Annabel erst nach tragischen Ereignissen ihr wahres Glück und inneren Frieden finden? Eine fesselnde Ehegeschichte und die überzeugende Fortsetzung von „Annabel, eine unmögliche Liebe" und „Annabel, eine Obsession. Der Feueropal."

Show description

Read or Download Annabel, das andere Leben: Das Smaragdhalsband (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Werturteile und Willensentscheidungen im Civilrecht (German - download pdf or read online

Werturteile und Willensentscheidungen im Civilrecht by way of Gustav Rümelin. This ebook is a duplicate of the unique e-book released in 1891 and will have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

New PDF release: Gesammelte Werke (German Edition)

Gesammelte Werke by way of Gotthold Ephraim Lessing. This booklet is a duplicate of the unique ebook released in 1853 and will have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: "Der Frühling" Ewald Christian von Kleists: Themen und by Christoph Willmitzer

Die vorliegende Studie bildet die erste Monografie zu Ewald Christian von Kleist (1715-1759) auf dem aktuellen Stand der Forschung. Anhand einer detaillierten examine seines Hauptwerks "Der Frühling" wird Kleists literarisches Schaffen in die kulturgeschichtlichen Kontexte der Zeit eingeordnet. Der Blick der Untersuchung richtet sich auf diese Weise in acht Kapiteln auf Fragen von Natur(-zerstörung) und Landleben, Politik und Moralphilosophie, Anthropologie, Melancholie und faith im mittleren 18.

Alle, die du liebst: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Der Anwalt Hartmut Wilke ist gewohnt zu bekommen, was once er möchte. Zum Beispiel Ines, seine um zwanzig Jahre jüngere Freundin. Doch seit einiger Zeit laufen die Dinge nicht mehr so intestine für ihn. Die Regeln, nach denen er zu spielen gewohnt conflict, scheinen nicht mehr zu gelten. Beruflich strauchelt er, und in seinem unerbittlichen Scheidungskrieg hat er den letzten Rückhalt nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Kinder verloren.

Extra resources for Annabel, das andere Leben: Das Smaragdhalsband (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Annabel, das andere Leben: Das Smaragdhalsband (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) by Felicitas Henn


by Mark
4.4

Rated 4.40 of 5 – based on 30 votes