Alle, die du liebst: Roman (German Edition) by Georg M. Oswald PDF

By Georg M. Oswald

ISBN-10: 3492057527

ISBN-13: 9783492057523

Der Anwalt Hartmut Wilke ist gewohnt zu bekommen, was once er möchte. Zum Beispiel Ines, seine um zwanzig Jahre jüngere Freundin. Doch seit einiger Zeit laufen die Dinge nicht mehr so intestine für ihn. Die Regeln, nach denen er zu spielen gewohnt conflict, scheinen nicht mehr zu gelten. Beruflich strauchelt er, und in seinem unerbittlichen Scheidungskrieg hat er den letzten Rückhalt nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Kinder verloren. Da erreicht ihn überraschend eine Postkarte seines ältesten Sohns. Erik, der Wilkes Ansprüchen nie gerecht werden konnte, betreibt eine Strandbar auf Kiani Island im Indischen Ozean und lädt ihn dorthin ein. Wilke möchte sich mit ihm aussöhnen und macht sich mit Ines auf die Reise. Aber ganz anders als erwartet, wird der Aufenthalt dort zu einem endgültigen Wendepunkt in Wilkes Leben.

Show description

Read or Download Alle, die du liebst: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Werturteile und Willensentscheidungen im Civilrecht (German - download pdf or read online

Werturteile und Willensentscheidungen im Civilrecht by way of Gustav Rümelin. This e-book is a replica of the unique e-book released in 1891 and will have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Gesammelte Werke (German Edition) by Gotthold Ephraim Lessing PDF

Gesammelte Werke via Gotthold Ephraim Lessing. This booklet is a duplicate of the unique publication released in 1853 and should have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Download e-book for kindle: "Der Frühling" Ewald Christian von Kleists: Themen und by Christoph Willmitzer

Die vorliegende Studie bildet die erste Monografie zu Ewald Christian von Kleist (1715-1759) auf dem aktuellen Stand der Forschung. Anhand einer detaillierten examine seines Hauptwerks "Der Frühling" wird Kleists literarisches Schaffen in die kulturgeschichtlichen Kontexte der Zeit eingeordnet. Der Blick der Untersuchung richtet sich auf diese Weise in acht Kapiteln auf Fragen von Natur(-zerstörung) und Landleben, Politik und Moralphilosophie, Anthropologie, Melancholie und faith im mittleren 18.

Alle, die du liebst: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Der Anwalt Hartmut Wilke ist gewohnt zu bekommen, used to be er möchte. Zum Beispiel Ines, seine um zwanzig Jahre jüngere Freundin. Doch seit einiger Zeit laufen die Dinge nicht mehr so intestine für ihn. Die Regeln, nach denen er zu spielen gewohnt battle, scheinen nicht mehr zu gelten. Beruflich strauchelt er, und in seinem unerbittlichen Scheidungskrieg hat er den letzten Rückhalt nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Kinder verloren.

Extra resources for Alle, die du liebst: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alle, die du liebst: Roman (German Edition) by Georg M. Oswald


by Ronald
4.2

Rated 4.70 of 5 – based on 21 votes